China Dusche Tray Support Frame fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Koko

Telefonnummer : 86-13957644810

WhatsApp : +8613957644810

Free call
Yuhuan Jinyi Hardware Co.,Ltd

Hardware Co., Ltd. Yuhuan Jinyi

  • Yuhuan Jinyi Hardware Co.,Ltd
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Westeuropa, Osteuropa
Betriebsart: Hersteller
Marken: Jinyi Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: 1000000-5000000 Gegründet: 1995
Export-PC: 90% - 100%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Hardware Co., Ltd. Yuhuan JINYI stellte im Jahre 1995, als Metallarbeitsberufshersteller in Yuhuan-Grafschaft, mit bequemem Transport her. Wir spezialisieren uns, auf, gesundheitliche Warenteile und Bauteile wie bsth Stützrahmen, Vielfältigkeit, Heizkörperklammern, Wasserzählerklammern, vielfältige Klammern, Rohrschellen und in Verbindung stehende Zusätze Forschung und zu entwickeln.

JINYI-Produkte verkaufen gut in der Welt und arbeiteten erfolgreich mit Kunden hauptsächlich von Europa und von Amerika zusammen. Wir haben wissenschaftliche Unternehmensführung, moderne Produktionsausrüstung und erfahrenes technisches Personal. Unsere Produkte gewannen stolz viele Zustandspatente.

JINYI-Personal hat den Geist der solidarität, des Factualism und der Sorgfalt. Wir glauben, dass Aufrichtigkeit und Vertrauen des Geschäfts das grundlegende sind. Wir sind immer gewesen und befolgen immer die „Qualität zuerst, Verbraucher zuerst, ununterbrochene Verbesserung, das Streben nach hervorragender Leistung“ Geschäftsphilosophie und „Ihre Zufriedenheit ist das Ziel unseres Services“, ein Prinzip des Services. Wir freuen herzlichst uns, Ihr Zusammenarbeitspartner in der kommenden Zukunft zu sein.

Geschichte

Hardware Co., Ltd. Yuhuan JINYI stellte im Jahre 1995, als Metallarbeitsberufshersteller in Yuhuan-Grafschaft, mit bequemem Transport her. Wir spezialisieren uns, auf, gesundheitliche Warenteile und Bauteile wie bsth Stützrahmen, Vielfältigkeit, Heizkörperklammern, Wasserzählerklammern, vielfältige Klammern, Rohrschellen und in Verbindung stehende Zusätze Forschung und zu entwickeln.

Service

Unser Ziel ist, unseren Kunden zu helfen, wettbewerbsfähiger zu werden. Unsere Erfahrung und Wissen ist ein zentrales Teil unseres Angebots. Aber auch moderne Maschinerie, ein hohes Maß Service und Qualität ausführlich jedes - von den Materialien zur fertigen Lösung. Sie können unten lesen.

 

R U.D

Wir machen unsere Selbst- und die Ideen unserer Kunden zu wirkliche Produkte. Unsere R&D-Abteilungsarbeit oder mit unseren Kunden, zum von sicheren und benutzerfreundlichen Produkten und von Entwurfslösungen zu entwickeln. Alle Dokumente sind in den festen Arbeiten entworfen. Lesen Sie mehr über unsere Planungsarbeit

 

Lochen

Unsere Maschinerieabteilung lässt manuelle Durchschläge zwischen 6 und 125 Tonnen laufen. Wir haben auch eine hydraulische Presse für moderne Biegungen und Möglichkeiten für Tiefziehen. Unsere Maschinerie kann Kartenstanzer in den Materialien von 0,6 bis 10 Millimeter in der Stärke herstellen

 

Schweißen

Wir können unseren Kunden alles vom einfachen Punktschweissen und dem Buckelschweißen anbieten.

 

Beipacks

wir haben ein automatisiertes Pack-Band für Beipacks. Hier verpacken wir Schrauben, Stecker, passende Anweisungen und andere Zusätze der modernen Ausrüstung. Alle, zum unserer Kunden mit einem kompletten Endprodukt zufriedenzustellen.

 

Versammlung/Verpacken

wir haben eine althergebrachte und umfangreiche Erfahrung ausführlich Installierungs-, Verpackungs- und Verpacken. Wir bieten das Verpacken in den Karton- und Palettenrahmen an. Alle in Übereinstimmung mit Kundenanforderungen.

Unser Team

JINYI-Personal hat den Geist der solidarität, des Factualism und der Sorgfalt. Wir glauben, dass Aufrichtigkeit und Vertrauen des Geschäfts das grundlegende sind. Wir sind immer gewesen und befolgen immer die „Qualität zuerst, Verbraucher zuerst, ununterbrochene Verbesserung, das Streben nach hervorragender Leistung“ Geschäftsphilosophie und „Ihre Zufriedenheit ist das Ziel unseres Services“, ein Prinzip des Services. Wir freuen herzlichst uns, Ihr Zusammenarbeitspartner in der kommenden Zukunft zu sein.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Shower Tray Support Frame manufacturer
Contact Us

Contact Person : Koko

Phone Number : 86-13957644810

WhatsApp : +8613957644810

Free call
Yuhuan Jinyi Hardware Co.,Ltd

Yuhuan Jinyi Hardware Co.,Ltd

  • Yuhuan Jinyi Hardware Co.,Ltd
Company Details:
Main Market: North America, Western Europe, Eastern Europe
Business Type: Manufacturer
Brands: Jinyi No. of Employees: 50~100
Annual Sales: 1000000-5000000 Year Established: 1995
Export p.c: 90% - 100%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Yuhuan JINYI Hardware CO., Ltd established in 1995,as a metal work professional manufacturer in Yuhuan County, with convenient transportation. We specialize in researching and developing sanitary wares parts and construction parts such as bsth support frames,manifolds, radiator brackets,water meter brackets,manifold brackets, pipe clamps and related accessories.

JINYI products are selling well in the world and successfully cooperated with customers mainly from Europe and America. We have scientific management, advanced production equipment and experienced technical staff. Our products proudly won a lot of state patents.

JINYI staff has the spirit of solidarity, factualism and diligence. We believe that sincerity and trust are the basic of business. We have always been and always adhere to the “quality first, consumers first, continuous improvement, the pursuit of excellence” business philosophy and “your satisfaction is the goal of our service”, a principle of service. We sincerely look forward to being your cooperation partner in the coming future.

History

Yuhuan JINYI Hardware CO., Ltd established in 1995,as a metal work professional manufacturer in Yuhuan County, with convenient transportation. We specialize in researching and developing sanitary wares parts and construction parts such as bsth support frames,manifolds, radiator brackets,water meter brackets,manifold brackets, pipe clamps and related accessories.

Service

Our goal is to help our clients become more competitive. Our experience and knowledge is a central part of our offer. But also modern machinery, a high degree of service and quality in every detail - from materials to the finished solution. You can read more below.

 

R & D

We are turning our own and our clients' ideas into real products. Our R&D department work ourselves or with our clients to develop secure and user-friendly products and design solutions. All documents are designed in Solid Works. Read more about our design work

 

Punching

Our machinery department operates manual punches between 6 and 125 tonnes. We also have a hydraulic press for advanced bends and possibilities for deep drawing. Our machinery can create automatic punches in materials from 0.6 to 10 mm in thickness

 

Welding

We can offer our clients everything from simple spot welding and projection welding.

 

Accessory bags

we have an automated packaging line for accessory bags. Here we pack screws, plugs, fitting instructions and other accessories of the modern equipment. All to satisfy our clients with a complete end product.

 

Assembly / packaging

we have a long standing and extensive experience in installing, wrapping and packaging details. We offer packaging in both carton and pallet frames. All in accordance with client requirements.

Our Team

JINYI staff has the spirit of solidarity, factualism and diligence. We believe that sincerity and trust are the basic of business. We have always been and always adhere to the “quality first, consumers first, continuous improvement, the pursuit of excellence” business philosophy and “your satisfaction is the goal of our service”, a principle of service. We sincerely look forward to being your cooperation partner in the coming future.

Get in touch with us

Enter Your Message